top of page

ÜBER MICH 

Schon seit meiner Kindheit wusste ich, dass ich Veranstaltungen konzipieren und umsetzten möchte.

Ich durfte einiges an Erfahrung in verschiedenen Position in Wien und in London sammeln. 

Nach meinem Eventmanagement Studium machte ich eine Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin. 

Während meines Studium entdeckte ich zufällig meine zweite große Leidenschaft. Ich arbeite bei der Wiener Rettung als Rettungssanitäterin was mir unheimlich viel Spaß macht und womit ich den Menschen in verschiedenen Situationen helfen kann.

5 Fakten über meine Person 

  1. Ich habe eine Schwäche für Kuchen und Schokolade, mein Verlobter welcher mich als gelernter Koch und Konditor in meinem Team unterstützt, sorgt auch zuhause gerne mal mit einer neuen Tortenkreation für neue geschmackliche Erfahrungen.

  2. Alles was ich mache, mache ich mit voller Leidenschaft - für beide Berufe sind Fähigkeiten wie: Stressresistenz, Problemlösung und Teamfähigkeit sehr wichtig und diese habe ich inne.

  3. Meine Familie ist das aller Wichtigste in meinem Leben und Zusammenhalt bedeutet mir sehr viel.

  4. Mit meinem Verlobten bereise ich gerne die Welt und wir erkunden gerne als zertifizierte Taucher die Tiefen der Meere und Seen dieser einzigartigen Welt - vor allem Delphine liebe ich sehr.

  5. Als Sternzeichen bin ich Zwilling, also von flexibel über lustig aber auch ernst sind alle Charaktereigenschaften mit dabei.

Romana Weber Memory Moments @Tom Binder Photographer

Danke für eure Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei euch melden.

bottom of page